Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Auf dem Lipschitzplatz/Bat-Yam-Platz
Heute nun der 2. Blaue Mittwoch. Naja der Himmel war eher schwarz. Letzte Woche war es heiß, dieses Mal ganz schön frisch. Egal, wir hatten wieder unseren Spaß mit den Rhythmen und ich denke, jeder ist schnell mal mit den Gedanken in seine Jugendzeit abgeschweift. Jonny Cash hat ja doch unsere Jugend begleitet. Da konnte wohl keiner dran vorbei. Das Ganze dann noch mit hausgemachten „Getränken“ und kleinem Snack. Nö, wir plaudern nischt aus. Selber schuld, wer nicht dabei war. *supergrins* Axel sorgte wieder für die Sitzgelegenheiten, für die, die sich nicht selber versorgen konnten. Langsam spielt es sich ein, na ja noch 2 mal und dann ist wohl auch der Sommer vorbei.

Bat-Yam-Platz 1
Bat-Yam-Platz 2
Bat-Yam-Platz 3
Bat-Yam-platz 4
bat-Yam-Platz 5
Bat-Yam-Platz 6
Bat-Yam-Platz 7
Bat-Yam-Platz 8
bat-Yam-Platz 9
Bat-Yam-Platz 10
Bat-Yam-Platz 11

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Regio-Süd (intern) > Bat-Yam-Platz