Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2015.11.25

Heute war Kino mit Kaffee und Kuchen. Normalerweise gibt es ein paar Insider, der Kinosaal ist klein und gemütlich. Aber irgendwie war heute alles anders. Es kamen sehr viele Kinobesucher. Kurzer Hand wurde vom Kinoteam der Saal geändert, der Kaffee und leckerer Blechkuchen verteilt. Dann fing der Film „Man lernt nie aus“ an. Kurzum, der Film ist sehr sehenswert gewesen. Er handelte von einem 70-jährigen Witwer, der in seinem Leben eine Leere fühlte und somit sich bei einer aufstrebenden Newcomerfirma als Praktikant bewirbt. Die Jugendlichen Mitarbeiter hatten geteilte Meinung über die älteren Praktikanten. Schnell merkten sie, dass sie eine Bereicherung waren. Außerdem ging es auch noch um die Rolle der Frau im Beruf und der Familie.
Nach dem Film wollten Einige doch noch ein wenig quasseln und wir gingen in ein Eiscafé im Forum Steglitz. Danach fuhren wir in die Kristalltherme nach Ludwigsfelde zum Vollmondschwimmen. Auch hier waren wir über die hohe Besucherzahl überrascht. Es gab mehre Sonderaufgüsse. Die Bademeister entschlossen sich die dann in 2 Saunakabinen durchzuführen. Sie waren in lustigen Nachtkostümen mit Bettzipfelmütze gehüllt. Müde versanken wir zu später Stunde in unsere Betten und hatten keine Vollmondbedingten Schlafstörungen. Perfekt!


2015.11.25
2015.11.25

Autor: siri2000

Autor: scheibenklar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Regio-Süd (intern) > 2015.11.25