Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.



Wir freuten uns, mal wieder so richtig die Kugel rollen zu lassen. Insgesamt 7 Mitglieder fanden sich ein zur Kegel runde.
Das Tannenbaumkegeln beginnt und die Spieler jeder Mannschaft werfen immer abwechselnd in die Vollen. Die Mannschaften versuchen durch die geworfene Holzzahl (umgefallene Kegel) eine noch vorhandene Zahl auf dem eigenen Tannenbaum bzw. der Pyramide zu entfernen. Die Mannschaft hat Pech, wenn die Zahl im eigenen Tannenbaum nicht mehr vorhanden ist.
Es wurden viele Gespräche über Dies und Das ausgetauscht. Aber unsere sportliche Betätigung sollte auch nicht zu kurz kommen und so gingen wir mit Freuden ans Kegeln

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2020 > Kegeln im Atrium