Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.



Heute ist der 3.Mittwoch im Januar, das heißt bei uns in der Gruppe Barbara organisiert Frühstück bei Karlstadt.

Auch dieses Mal war das Selbstbedienungsbuffet im Restaurant des Kaufhauses Karstadt Steglitz gut mit Brötchen, Schrippen, Croissants, Kuchen, Wurst, Eier, Käse, Fisch, Schinken, Konfitüre, Nougatcreme und vieles mehr bestückt. Was braucht man sonst zum satt werden? Es gibt einen Sparpreis von 5,99€, dafür kann man sich 8 Teile zum Essen auswählen und dazu noch ein warmes Getränk wie Kaffee, Schokolade, Latte, Tee und ähnliches aus dem Heißgetränke-Automaten ziehen. *grins*
.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 8 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2020 > Frühstücks-Treff