Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15 Jahre

Heute ist die 15-Jahresfeier der Gruppe Berlin-Süd.

Die Feier sollte auf Wunsch einiger Mitglieder als Picknick im Britzer Garten stattfinden. Es gibt dort viele Ecken und auch überdachte Flächen.

Ab 11 Uhr trudelten die Mitglieder langsam nach und nach ein. Einige Mitglieder hatten sich zwar nicht angemeldet, In meiner Kinderstube habe ich gelernt, dass man sich abmeldet, oder zu mindestens entschuldigt. Gut, leider hatten offenbar einige Feierabendmitglieder diese Kinderstube nicht.
Fast jedes Mitglied brachte schmackhafte Gaben für den dann reich gedeckten Tisch mit. Es wurde ordentlich gespachtelt, geschunkelt und gelacht. Der Tag verging viel zu schnell, beendeten wir ihn dann doch vor dem Eintritt der Dunkelheit. Zelawie (ce la vie), und ein Tost auf die nächsten schönen Jahre in so netter Runde. Danke an Alle und vor allem auch an Axel unserem Regionalbotschafter.

15Jahre
15 Jahre
15 Jahre

Iris hat einen Bienenstich Kuchen gebacken

15 Jahre
15 Jahre
15 Jahre
15 Jahre
15 Jahre
15Jahre
15Jahre
15Jahre
15Jahre

Autor: Feierabend.de Mitglied hugomoabit

Autor: scheibenklar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


46 45 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2020 > 15 Jahre Berlin - Süd