Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zum Heide-Wolle-Fest – Spinntreffen in Schneverdingen am 26. und 27. Oktober 2019
Ist die Gruppe Berlin – Süd hingefahren und haben von der Gruppen Hamburg haben wir auch Feierabend Leute getroffen.

Zu sehen und zu kaufen gab es gedrechselte Handspindeln, Farbverlaufsgarne, Edelfasern, Naturwolle, handgefärbte Wolle, Spinn- und Strickzubehör, Anleitungen und Projektbeutel zum Aufbewahren … so ziemlich alles rund um die Wolle konnte man bewundern!

in Schneverdingen
in Schneverdingen
in Schneverdingen
in Schneverdingen
in Schneverdingen
in Schneverdingen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2019 > In Schneverdingen