Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Heute ist der 1.Mittwoch im März,
das heißt bei uns Treffen am Stammtisch.
Dieses Mal trafen sich 10 Feierabendler.
Wegen Krankheit sind einige nicht zum Treffen gekommen,
wir wünschen ihnen gute Besserung.
Es gab eine reichhaltige Auswahl an traditionelle Gerichte der Küche.
Der Kellner hatten viel zu tun, um unsere Wünsche zu erfüllen und die Übersicht noch zu behalten, denn der Berliner Humor ist immer mit im Boot.. Fleißig und mit Gelassenheit arbeiteten er alles ab..
Es wurden auch Vorschläge gemacht für Treffen der Gruppe.

3.Stammtisch
3.Stammtisch
3.Stammtisch
3.Stammtisch
3.Stammtisch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2018 > 3.Stammtisch