Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Im Vorgarten der Britzer – Mühle


Wir haben uns heute auf die Räder geschwungen und sind bei dem herrlichen Wetter zum 11.Britzer Mühlenfest gefahren. Nicht nur, dass dort Musik gespielt und gesungen wurde, der Erlös geht als Spende Kinder in Gefahr e.V." und "Berliner helfen e.V. Für die Kinder wurden wieder viele Spiele rund um die Mühle angeboten. Die Ziegen und Schafe vom Bauern Mett. Das Fest war gut besucht.

11. Britzer-Mühlenfest 2018
11. Britzer-Mühlenfest 2018
11. Britzer-Mühlenfest 2018
11. Britzer-Mühlenfest 2018

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2018 > 11. Britzer-Mühlenfest 2018