Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.






Eine Vielfalt an Bildern gemalt mit Ölfarbe,
persönlich präsentiert von der Künstlerin Marion Warners

Marion hatte als junge Frau einen schweren Motorradunfall. Bein verloren und eine Gehirnhälfte zerquetscht. Seitdem versucht sie ihre restlichen Gehirnzellen zu gebrauchen und sich mit den Phantomschmerzen zu arrangieren. Sie malt schwarz-weiße Postkarten ab und erkennt dabei Einzelheiten und Farben, setzt sie in Szene wie wir meinen. Leider ist sie durch ihre Beinprothesen örtlich gebunden und kennt die Berge, die sie malt nicht. Dadurch hat sie aber auch viel Zeit und hat ihr Hobby und ihr Talent stetig ausgebaut. Bei uns hängen schon einige Bilder von ihr im Haus. Das nicht nur, um sie zu fördern und als kleines Dankeschön für Hilfe, die sie benötigte, sondern weil sie einfach schön sind. Wir waren gespannt, was sie in der Ausstellung zu zeigen hat. Sie sagt selber, die Bilder sammeln sich bei ihr und sie kann sich nicht entscheiden, was sie zeigen soll und was die Leute ihr abkaufen möchten. Jedes Bild ist einzigartig in seiner Aussagekraft und Darstellung. Ich spielte in der Ausstellung ein wenig mit dem Licht. "Hoermax" fotografiert mal mit und mal ohne Blitzlicht. Die Bilder zeigen jeweils eine andere Stimmung. zum Teil entsteht sogar ein 3D-Effekt. Traumhaft. Wir konnten uns nicht satt sehen. Kein Wunder, das einige Bilder relativ schnell zum Kauf reserviert wurden. Noch gibt es an 4 Sonntagen die Möglichkeit, die Bilder anzusehen. Eintritt ist kostenlos.





1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners
1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


16 16 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2018 > 1. Ausstellung der Künstlerin Marion Warners