Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Am Feiertag den 27.10.2017 war die Gruppe von Berlin-Süd
mal wieder auf großer Tour.
Es hatten sich auch Einige angemeldet, aber aus Krankheitsgründen konnten sie dann doch nicht.
Wir waren zu der Große Hobby- und Bastel Messe 2017 am U-Bahnhof. Gleisdreieck
wo für alle Hobby begeisterten vieles zum anfassen war,
An den Stoffständen bildeten sich schnell lange Schlangen.


U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck

Janome


Da wir eine Stickmaschine von Janome haben

konnten wir uns noch Tipps holen

von dem nähmaschinenladen Berlin

hermannstraße 226 - 12049 berlin
tel. (030) 627 20 600
fax (030) 627 20 605

U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
U-Bahnhof. Gleisdreieck
Große Hobby- und Bastelmesse 2016
Große Hobby- und Bastelmesse 2016
Große Hobby- und Bastelmesse 2016
Große Hobby- und Bastelmesse 2016

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2017 > U-Bahnhof. Gleisdreieck