Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Zum 7. Kegelnachmittag trafen sich 11 Feierabend Freunde.
Wir freuten uns, mal wieder so richtig die Kugel rollen zu lassen.


Ziel eines jeden Kegler/in ist es wie immer alle N E U N um zu werfen. Jeder hatte5 Würfe pro Durchgang auf der Bahn.



Und es wurden viele Gespräche über Dies und Das ausgetauscht.

Alles wurde in eine Tabelle eingetragen und zum Schluss ausgewertet.
Axel hatte das übernommen.

7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln


01.Peter
02.Ursula
03.Max
04.Anneliese
05.Winfried
06.Rita
07.Rigina
08.Axel
09.Angelika
10.Karin
11.Willi


Nachdem wir gekegelt hatten, und nach oben in den Gastraum gingen und uns das Essen bestelltes ließen wir uns schmecken. Es war auch alles sehr lecker.

7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln
7.Kegeln

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2017 > 7.Kegeln