Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Heute ist der 1.Mittwoch im Februar, das heißt bei uns „Stammtischtreffen“
Dieses Mal trafen sich 14 Feierabendler.
Wir konnten 3 neue Gesichter begrüßen.
Wir hatten in dem Lokal La Maria Platz gefunden.
Es war ein kleiner Raum im Lokal,
Die Kellnerin hatte viel zu tun, um unsere Wünsche zu erfüllen und die Übersicht noch zu behalten, denn der Berliner Humor ist immer mit im Boot. Fleißig und mit der italienischen Gelassenheit arbeitete er alles ab.
Das Essen schmeckte allen sehr gut, ohne Wenn und Aber und die Gesprächsthemen konnten wieder gar nicht alle abgearbeitet werden, irgendwann muss aber jeder nach Hause. Egal, wir treffen uns ja bald alle wieder, hoffentlich….

2.Stammtisch
2.Stammtisch
2.Stammtisch
2.Stammtisch
2.Stammtisch
2.Stammtisch
2.Stammtisch
2.Stammtisch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2017 > 2.Stammtisch