Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
06.07.2016

Heute ist der 1.Mittwoch im Juli, das heißt bei uns „Stammtischtreffen“
Dieses Mal trafen sich 18 Feierabendler. Wir konnten ein neues Gesicht begrüßen. Er war noch ein wenig zurückhaltend, aber er taut schon noch auf. Der erste Schritt in die Gemeinschaft ist gemacht, nur Mut.
Wir hatten in dem Lokal il Falco Tipica Cucina Italiana Platz gefunden. Fleißig und mit der italienischen Gelassenheit arbeiteten die Kellner wieder unsere vielfältigen Bestellungen ab.
Das Wetter war so gar nicht fein, mal Sonne, mal Regen, aber wir waren im Freien unter einem Dach im Trocknen und saßen an einer langen Tafel.
Christel hatte ein Buch mit Berliner Humor Geschichten mitgebracht und da beim letzten Treffen Iris bereits etwas vorgetragen hatte und alle begeistert waren, durfte sie, bevor das Essen kam, aus diesem Buch einige Passagen für alle vortragen. Tolle Idee, immer gerne wieder.

Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7
Stammtisch 7

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


11 9 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > Stammtisch 7