Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch 3.

Heute ist der 1.Mittwoch im März, das heißt bei uns Treffen am Stammtisch.
Dieses Mal trafen sich 17 Feierabendler Wir konnten 2 neue Gesichter begrüßen.
Es wurden auch Vorschläge gemacht für Treffen der Gruppe
Wir hatten in dem kleinen Raum des Lokals Platz gefunden, die Kellner hatten viel zu tun, um unsere Wünsche zu erfüllen. Fleißig und mit der italienischen Gelassenheit arbeiteten sie alle ab.
Axel ( Scheibenklar) begrüßte alle Mitglieder und bedankte sich, das alle Angemeldete gekommen sind und wünschte denen, die sich wegen Krankheit ausgetragen hatten, gute Besserung. Danach berichtete er über den Besuch der Senioren Messe und dass sich vieles verbessert hat.
Wer seine Angehörigen in Luftveränderung schicken möchte, kann sich an die Pflegekasse wenden
Die werden dann die Kosten übernehmen.
Der Besuch in der Kristallterme wird bis auf weiteres von uns verschoben, weil wir im Augenblick familiär sehr eingespannt sind.
Er hatte auch noch ein Vorschlag gemacht, das im Gemeinschaftshause Lichtenrade
Plätze frei sind, wo man sich zum Kartenspiel treffen könnte ( Montag & Freitag )



Stammtisch 3.
Stammtisch 3.
Stammtisch 3.
Stammtisch 3.
Stammtisch 3.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > Stammtisch 3.