Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
PCKurs

Treffen einiger Mitglieder der Regionalgruppe Berlin – Süd zu Fragen rund um Laptop und Smartphone
Bei unserem Feier@bend - Mitglied Scheibenklar ( Axel ) trafen sich ein paar Interessierte. Nach einem kleinen Kuchenimbiss mit Kaffee stellten alle Ihre Laptops auf. Bei der Wlan-Einwahl hatten wir dann das erste Problem. Am Vortag hatte noch alles funktioniert, nun ging es nicht mehr ins Internet. Vielleicht hatte uns das Gewitter geneckt. Trotzdem konnten einige Besonderheiten gezeigt werden und Probleme mit Windows 10 dargestellt werden und nebenbei konnten wir 2 neue Gruppenmitglieder näher kennenlernen.
Wir treffen uns bestimmt mal wieder und lösen auch die restlichen Probleme.

PCKurs
PCKurs
PCKurs
PCKurs

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (28 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


15 12 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > PC