Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Frühstück21.9.2016


Heute ist der 3.Mittwoch im September, das heißt bei uns in der Gruppe Barbara organisiert Frühstück bei Karstadt.
Dieses Mal kamen 9 Feierabendler, wir konnten 1 neues Mitglied begrüßen und ein altes Mitglied, welches wieder einmal auf unsere Gruppe neugierig war. Es war wieder eine sehr gesprächige Runde, viel „Geschnattert“ wie der Berliner sagt.

Barbara konnte leider krankheitsbedingt nicht kommen. An dieser Stelle wünschen wir Dir, dass sich Dein Grundleiden wieder bessert und du wieder mit uns zusammen schöne schmerzfreie Stunden verbringen kannst.
Wollt ihr mehr wissen, die Bilder spiegeln mehr als Worte wieder.
Es wurde auch wieder der Vorschlag gemacht, den Mittwoch als Gruppenaktionstag zu verlassen. Wir werden ab Oktober den Stammtisch auf den 1. Donnerstag im Monat verlegen.

Frühstück21.9.2016
Frühstück21.9.2016
Frühstück21.9.2016
Frühstück21.9.2016
Frühstück21.9.2016
Frühstück21.9.2016

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > Frühstücks-Treff 9