Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Heute ist der 3.Mittwoch im April, das heißt bei uns in der Gruppe Barbara organisiert Frühstück bei Karlstadt. Sie konnten nicht da bei sein da sie ihren Urlaub verbringen konnten.
Dieses Mal trafen sich 9 Feierabendler. 2 hatten sich wegen Krankheit ausgetragen.
Auch dieses Mal war das Selbstbedienungsbuffet im Restaurant des Kaufhauses Karstadt Steglitz gut bestückt mit Brötchen, Schrippen, Croissants, Kuchen, Wurst, Eier, Käse, Fisch, Schinken, Konfitüre, Nougatcreme und vieles mehr. Was braucht man sonst zum Sattwerden? Es gibt einen Sparpreis für 4,95€ kann man sich 6 Teile auswählen und dazu noch ein warmes Getränk wie Kaffee, Schokolade, Latte, Tee und ähnliches aus dem Heißgetränke-Automaten ziehen. Inzwischen beherrscht auch jeder unserer Gruppe wie das Gerät funktioniert. Sind ja alles Interneterfahrene Senioren. *gelle?*
Es wurden auch Vorschläge gemacht für Gruppen Treffen in Werder zum Kaffee und Kuchen
Es war wieder eine gemütliche Runde, viel Geschnatter wie der Berliner sagt.

Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück
Frühstück

Wir waren wieder eine lustige Runde.
Es gab nette Gespräche untereinander, und wieder wurde viel gelacht.
Es haben sich alle wohlgefühlt.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (21 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > Frühstücks-Treff 4