Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Frühstücks-Treff 1.

Am 20.Januar trafen wir uns wie immer am 3. Mittwoch des Monats zum gemeinsamen Frühstück im Karstadt-Restaurant Steglitz. Es kamen 9 Feierabendler davon waren Eine die Vergessen hatten sich ausgetragen.
Siri hatte am 28.12.2015 Geburtstag
dieses Mal hat Siri als Geburtstagslage das Frühstück spendiert
Auch dieses Mal war das Selbstbedienungsbuffet gut bestückt mit Brötchen, Schrippen, Croissants, Kuchen, Wurst, Eier, Käse, Fisch, Schinken, Konfitüre, Nougatcreme, Quark und noch vieles mehr. Was braucht man sonst? Für einen Sparpreis von 4,95€ kann man sich 6 Teile auswählen und dazu kann man noch ein warmes Getränk wie Kaffee, Schokolade, Latte, Tee und ähnliches aus dem Heißgetränke-Automaten wählen. Inzwischen beherrscht auch jeder unserer Gruppe wie das Gerät funktioniert. Klaro, wir sind ja alle Interneterfahrene Senioren. *gelle?*

Frühstücks-Treff 1.
Frühstücks-Treff 1.
Frühstücks-Treff 1.
Frühstücks-Treff 1.
Frühstücks-Treff 1.

Wir waren wieder eine lustige Runde.
Es gab nette Gespräche untereinander, und wieder wurde viel gelacht.
Es haben sich alle wohlgefühlt.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > Frühstücks-Treff 1