Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Juni-Stammtisch

9 Feierabend Mitglieder.
Fröhlich und gut gelaunt trafen wir uns, wie jeden 1. Mittwoch im Monat, zum Stammtisch im Juni


Leider mussten sich Mitglieder wegen Krankheit abmelden.
Wir saßen gemütlich in einem extra Raum des Atriums,
Für die sehr gute Bewirtung sorgte wieder das Team vom Atrium.
Uwe und Aneliese bekammen noch Ihre Urkunde als Kegelkönig/in vom letzten Kegeln überreicht.

Stammtisch 6
Stammtisch 6
Stammtisch 6
Stammtisch 6

Uwe bekam noch seine Urkunde als Kegelkönig

Uwe ist Kegelkönig
Anneliese ist Kegelkönigin

Aneliese bekam auch eine Urkunde als Kegelkönigin

Anneliese
Stammtisch 6
Stammtisch 6
Stammtisch 6



Es wurden nette Gespräche und Diskussionen geführt,
mit neuen Verabredungen, zogen dann langsam alle wieder von dannen

Autor: scheibenklar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2015 > Stammtisch 6