Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Frühstück 10

Boh, der Himmel grau in grau, aber raus aus den Federn, heute ist Frühstück bei Karstadt. Warum isst man eigentlich Frühstück immer so früh? Wegen mir können wir uns auch zum Spätstück treffen. Nachdem wir nun doch endlich zum Frühstück spät erschienen, begrüßte uns Aufmacher mit der Botschaft, er gibt heute eine Geburtstagslage. Da waren wir wach. Dankeschöööön an Rolf. Wir konnten 1 neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Barbara und Uwe hatten sich wieder um die Organisation der Tische gekümmert. Natürlich hatten wir uns alle wieder viel zu erzählen und die Zeit verging im Sauseschritt.

Frühstück 10
Frühstück 10
Frühstück 10
Frühstück 10
Frühstück 10
Frühstück 10
Frühstück 10

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2015 > Frühstücks-Treff 10