Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rückblick auf 2012 Auf dieser Seite könnt ihr noch einmal Berichte zu unseren Treffen nachlesen. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu den Berichten.

Neujahrsspaziergang 01.01.2012
Stadtwanderungen

Wanderung von U-Bhf Ruhleben zum Schloss Charlottenburg

Spreewanderung-d032
...und JETZT sind wir komplett

Spreewanderung Teil 2

country03
Kinofilm-Hysterie

Möchtest Du mehr erfahren - klick auf das Bild

Fahrradtour Kleinmachnow
Fahrradtour entlang dem Teltowkanal am 21.04.2012 !!!
Stadtwanderungen

Wanderung von Hennigsdorf nach Hohen Neuendorf

Herrentag Fahrradtour
Nordic Walking im Britzer Garten 1
Chor
Britzer Mühle
5. Britzer Mühlenfest
Gärten der Welt Feiert seinen 25 Geburtstag

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2012