Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zu unserem heutigen Stammtischtreffen, in einem extra Raum des Atriums, konnten wir 2 neue Gesichter begrüßen. Für die sehr gute Bewirtung sorgte wieder das Team vom Atrium, so konnte wieder viel geschnattert und getratscht werden. Der Regionalbotschafter verteilte noch die Urkunden vom Kegeln. Nächste Woche ist es wieder so weit. Dann wurde auch noch über die organisatorischen Fragen unseres Spreewaldbesuches gesprochen.
Mit vollem Bauch und neuen Verabredungen, zogen dann langsam alle wieder von dannen.

Regionaltreffen im September
Regionaltreffen im September 2
Regionaltreffen im September 3
Regionaltreffen im September 4
Regionaltreffen im September 4
Regionaltreffen im September 5
Regionaltreffen im September 6
Regionaltreffen im September 7

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Stammtisch/Regionaltreffen im September