Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Es waren 11 Feierabend Freunde und 2 nicht angemeldete Feierabend Freunde Johan & Max
Hatten sich zu uns Gesellt. Wir hatten 2 Tisch an einen waren 8 und am zweiten warn 5. Es wurden Getränke noch geholt. Bis es los ging wurde noch einiges besprochen und gelacht.
Das Konzert war wieder schön, Einige sind danach zum Griechen und wir haben uns ein schönes Essen bestellt.
Es wurde dann noch diskutiert über den schönen Abend

Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert
Das Konzert

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Gemeinschaftshaus Lichtenrade