Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Country03

Country Benefiz Konzert am 03.03.2012

Benefiz-Konzerte finden statt, um bestimmte soziale Projekte mit Hilfe der Einnahmen aus den Konzerten zu fördern. Die Künstler spenden ihre Gage.
Um so mehr haben wir uns gefreut, dass 24 Feierabend.de-Mitgliedern aus allen möglichen Berliner Gruppen dem Aufruf gefolgt sind, uns zu begleiten.
Die Zuschauer erlebten an diesem Abend das breite Spektrum dieser Musik. Den Auftakt bildeten ein russisches Kinderballett, danach folgten u.a. irische Tänze, Line-Dance, Rockn Roll-Tanzvorführung der Spitzenqualität wie ich meine. Oder? Die Musik kam teilweise vom Band, aber auch Live.
In Allem ein sehr gelungener Abend und Fortsetzung folgt...

Iris und Axel

Regionaltreffen März 2012-4389
Country-Benefiz-4398
Country-Benefiz-4399
Country-Benefiz-4427
Country-Benefiz-4454
Country-Benefiz-002
Country-Benefiz-13
Country-Benefiz-15
Country-Benefiz-16
Country-Benefiz-04
Country-Benefiz-06
Country-Benefiz-014
Country-Benefiz-024

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Country-Benefiz KONZERT 03.03.2012