Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.




Wir waren am 8.1.2014 zu dem Vortrag
Alles, was Sie immer wissen wollten. Wurde in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Hugendubel und Bibliothek´s mit Arbeiter vorgetragen

Was kann der e Book Reader tolino shine? Wie baue ich mir meine persönliche Bibliothek auf? Wie greife ich überall und jederzeit auf meine e Books zu?
Es wurde uns gesagt das es verschiedene Arten von Daten gibt die mir einen Programm sichtbar gemacht werden kann.
Wenn wir sie auf einem PC abrufen können wir sie auf vielen Reade´s laden die im Haushalt sind und jeder kann alleine Lesen.
Die Angebote der Onleihe in den Öffentlichen Bibliotheken Berlins (voebb24) nutzen zu können.












eBook Rider

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > Stammtisch im März