Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Serengeti Park
Hodenhagen,
Am Safaripark 1

Aus der Feierabend Gruppe habe 2 Feierabendmitglieder den Serengeti Park besucht sie haben einen Stellplatz für Wohnmobile an gefahren. Dieser war an einen Bade See
Es Gab dort Strom den wir günstig fanden. Wir hatten den Wohnwagen dort abgestellt und sind dann zum Safaripark haben uns dort zu einer Bustour durch den Park um die Tiere an zu schauen, der Busfahrer hatte uns viele schöne Dinge gezeigt. An dem Tag hatten sie Dort Strom Ausfall und es mussten diese von Hand auf und zu gemacht werden. Die Arbeiter waren in einen Vergitterten Auto wo sie sich dann in Sicherheit bringen konnten bis ein Auto oder Bus rein oder wieder raus Fahren möchte. Wir wollten uns ein schönes Mittag Essen Gönnen und mussten feststellen das Kantine nicht alles vor weisen kannte was auf der Speisekarte steht. So hatten wir Pommes mit 2 Würste bekamen.
Nach Essen sind wir dann durch die Affen anlagen gelaufen und haben uns alles angeschaut.
Zum Abschluss waren zu eine Vorstellung wo Artisten was zeigten.
Um 17:30 haben wir uns dann noch was für unser Abendessen geholt.
Am 2 Tag sind wir dann mit unserm Hund auf einem großen Feld und er konnte sich austoben.
Die Sonne hatte es gut gemeint so dass wir erst spät in Wilhelmsburg zu unserm Stellplatz kamen stellten wir fest das die Bahn alle 10 Minuten vor Fuhr und es zum Schlafen zu Laut wird.

Serengeti Park
Serengeti Park
Serengeti Park
Serengeti Park
Serengeti Park
Serengeti Park8
Serengeti Park9
Serengeti Park10
Serengeti Park 12
Serengeti Park 13
Serengeti Park01
Serengeti Park

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > Serengeti Park