Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Internationales Volkstanzfest fand am Samstag in der Gretel-Bergmann Halle in der Nähe vom Hohenzollerndamm wir waren zu 3. Das sich einige krank gemeldet hatten.
Gita und Axel waren auf der Tribüne und Iris hatte mit ihrer Tanzgruppe auf der Tanzfläche mit gemacht.
Nach den Tanz sind wir dann noch in die Uhlandstraße in einem Kaffee eingekehrt und haben den Tag ausklingen lassen und habe beschössen weiter schöne Stunden zu verbringen.

Gretel-Bergmann-Straße
Bergmann Halle
Bergmann-Halle
Gretel
Gretel-Bergmann Halle
Gretel-Bergmann Halle
Gretel-Bergmann Halle

Es wurde auch Livemusik gebracht es war ein schöner Tag

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > Gretel-Bergmann-Halle