Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spreewanderung Teil 2

führte vom U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz bis zur Jannowitzbrücke.
Der Tag begann mit Nieselregen und grauem Himmel. Uns fuhr dann noch der Bus vor der nase weg. Beklemmende Stimmung machte sich breit, sollten wir nicht doch lieber zu Hause bleiben?
Überpünktlich am Treffpunkt angekommen, warteten dort noch viele andere FA-Mitglieder. Statt geplanten 10 waren wir 11 "Wanderer".
Dann ging es am historischen Rathaus von Charlottenburg los.....

Spreewanderung-d031
Der Wanderleiter "Hoermax" wartet schon
Spreewanderung-d032
...und JETZT sind wir komplett

...später mehr

es ist Sonntagnachmittag und da haben wir noch Schöneres vor als uns mit Bilder von gestern zu beschäftigen...*frechgrins

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 2. Ausflüge > Zweiter Teil der Spreewanderung