Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb

Wanderung von Hennigsdorf nach Hohen Neuendorf

Sonntagmorgen 10 Uhr Treffpunkt S-Bhf Hennigsdorf und der Himmel lacht Tränen.....
Wir sind ja nicht aus Zucker ! Regensachen raus geholt und wer die nicht bei hatte, konnte auch noch für 1,00 € einen Regenmantel erwerben. Wanderkarte geschnappt. Let's go.....
Erst durch den Ort Hennigsdorf, dann durch den Wald über die Autobahn Richtung Stolpe, am Golfplatz vorbei, durch Wiesen und Wälder. Irgendwo sollte dann es unter der Bahn durch gehen, aber wo?
Endlich war das ersehnte "Loch" zu sehen. Und dann an der Havel entlang Richtung Hohen Neuendorf. Endlich am Ziel angekommen,so nach 16-20 km (wegen dem Verlaufen) war auch schon wieder ein schöner Tag vorbei. Ein Shuttlebus fuhr uns zum S-Bahnhof Hohen Neuendorf.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 2. Ausflüge > Wanderung von Hennigsdorf nach Hohen Neuendorf