Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Hennigsdorf053
Henningsdorf 54
Henningsdorf 55
Henningsdorf 56
Henningsdorf 57
Henningsdorf 58
Henningsdorf 59
Henningsdorf 60
Henningsdorf 61
Henningsdorf 62
Henningsdorf 63
Henningsdorf 64
Henningsdorf 65
Henningsdorf 66
Henningsdorf 68
Henningsdorf 69
Henningsdorf 71
Henningsdorf 73
Henningsdorf 74
Henningsdorf 75
Henningsdorf 77
Henningsdorf 78
Henningsdorf 79

Wanderung von Hennigsdorf nach Hohen Neuendorf

Sonntagmorgen 10 Uhr Treffpunkt S-Bhf Hennigsdorf und der Himmel lacht Tränen.....
Wir sind ja nicht aus Zucker ! Regensachen raus geholt und wer die nicht bei hatte, konnte auch noch für 1,00 € einen Regenmantel erwerben. Wanderkarte geschnappt. Let's go.....
Erst durch den Ort Hennigsdorf, dann durch den Wald über die Autobahn Richtung Stolpe, am Golfplatz vorbei, durch Wiesen und Wälder. Irgendwo sollte dann es unter der Bahn durch gehen, aber wo?
Endlich war das ersehnte "Loch" zu sehen. Und dann an der Havel entlang Richtung Hohen Neuendorf. Endlich am Ziel angekommen,so nach 16-20 km (wegen dem Verlaufen) war auch schon wieder ein schöner Tag vorbei. Ein Shuttlebus fuhr uns zum S-Bahnhof Hohen Neuendorf.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 2. Ausflüge > Wanderung von Hennigsdorf nach Hohen Neuendorf