Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Tanz-Tee


Am 21. Mai 2016 trafen sich neun FeierabendlerInnen zum ersten gemeinsamen Tanztee im Gemeindehaus der "Martin-Luther-King" - Kirchengemeinde in der Berliner Gropiusstadt.

Kaffee und Kuchen gab es reichlich und günstig. Leider blieb der vom Veranstalter erhoffte Gäste-Zuspruch hinter den Erwartungen zurück, so dass am Ende viele Kuchen ungegessen blieben.

Das Tanzen hat großen Spaß gemacht und es wurden viele Runden auch mit den Ungeübteren gedreht. Nur die Tanzmusik traf nicht immer unseren Geschmack. Stammten doch etliche Musiktitel teilweise noch aus unseren Jugendtagen.

Jedoch wurde in den Tanzpausen fröhlich geplaudert und auch einige Tipps zu anderen Tanzveranstaltungen ausgetauscht und weiter gegeben.

Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee
Tanz-Tee

Autor: Kiezmann

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (21 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 9 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > Tanz-Tee