Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch 4.

Heute ist der 1.Mittwoch im April, das heißt bei uns „Treffen zum Stammtisch“.
Dieses Mal trafen sich 13 Feierabendler und mehr müssen es auch nicht sein, denn die Tafel ist so noch übersichtlich und jeder kann mit jedem reden. Wir konnten ein neues Gesicht begrüßen. Er war noch ein wenig zurückhaltend, aber er taut schon noch auf. Der erste Schritt in die Gemeinschaft ist gemacht, nur Mut.
Wir hatten in dem kleinen Raum des Lokals im il Falco Tipica Cucina Italiana Platz gefunden, die Kellner hatten wieder viel zu tun, um unsere Wünsche zu erfüllen und die Übersicht noch zu behalten, denn der berliner Humor ist immer mit im Boot.. Fleißig und mit der italienischen Gelassenheit arbeiteten sie alles ab.
Axel (Scheibenklar) begrüßte alle Mitglieder. Danach berichtete er über den Besuch der Leipziger Woll-Messe. Es wurden auch Vorschläge für Treffen der Gruppe gemacht und Windows 10 am Computer vorgestellt.

Stammtisch 4.
Stammtisch 4.
Stammtisch 4.
Stammtisch 4.
Stammtisch 4.
Stammtisch 4.
Stammtisch 4.

Das Essen schmeckte allen sehr gut, ohne Wenn und Aber und die Gesprächsthemen konnten wieder gar nicht alle abgearbeitet werden, irgendwann muss aber jeder nach Hause. Egal, wir treffen uns ja bald alle wieder, hoffentlich….

Autor: siri2000

Autor: scheibenklar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (20 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 8 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2016 > Stammtisch 4.