Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2016.01.04.

Heute haben wir unseren monatlichen Stammtisch als Weihnachtsfeier begangen. Mitglieder hatten den Wunsch, dass zur Weihnachtsfeier auch ein Julklapp gehört. Wer nicht weiß, was das ist, kann hier mal bitte nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln
Jeder sollte ein Geschenk packen und mitbringen. Jedes Geschenk bekam eine Nummer und anschließend durfte jeder eine Zahl ziehen, dann wurden die Geschenke entsprechend der Zahl verteilt.
Es ist immer schwierig, für Alle das perfekte Geschenk zu finden. So war es auch heute. Doch bis auf eine Ausnahme, wollten Alle ihre Geschenke behalten und nicht tauschen. Das ist doch schon mal ein beachtliches Ergebnis.
Das Essen schmeckte wieder allen sehr gut, die Teller wurden alle ratzekahl leer geputzt und die Zeit wurde wieder gern genutzt, sich noch näher kennenzulernen.
Tschüss bis zum nächsten Treffen

2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.
2015.12.02.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (26 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2015 > Stammtisch12