Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch 11

Am 4.November 2015 trafen wir uns zum Stammtisch im Trattoria di Benni
Für uns war der hintere Raum schon liebevoll eingedeckt, ich hatte nochmals für alle Namensschilder gefertigt, damit auch die Neuen wissen, mit wem sie sich unterhalten.
Leider konnten einige Mitglieder auf Grund von Krankheit nicht dabei sein – wir wünschen gute Besserung.
Es ist nicht schön, wenn einige Mitglieder es offenbar als Hobby ansehen, sich ohne Begründung kurzfristig aus der Veranstaltung auszutragen. Andere Mitglieder hätten gern mit ihnen gequasselt. Und die Tische wurden auch für sie eingedeckt.
Ich hatte noch einmal erinnert, dass für die Veranstaltung Kabarett Korsett noch Karten zu bekommen sind.
Das Essen schmeckte allen sehr sehr gut. Das kleine Restaurant ist von außen so unscheinbar und innen so toll. Die Bedienung ist dezent für den Gast da und gibt ihm ein Gefühl von Vertrautheit. Die Gesprächsthemen konnten wie immer gar nicht alle abgearbeitet werden. Egal, wir treffen uns ja bald wieder. Ich denke, auch die neuen Mitglieder werden ihren Gesprächskreis finden.
Weil es allen so gut gefallen hat und der Raum für unsere Gruppe perfekt ist, das Essen reichhaltig ist und schmeckt, treffen wir uns am 02.12.2015 wieder dort. Auf Vorschlag von den Mitgliedern werden wir auch ein Julklapp machen. Es steht jedem frei, ob er sich daran beteiligt und mit welchem Beitrag. Hinweis: Die Meisten empfinden die Weihnachtszeit als schöne Zeit und dem gegenseitigen Nehmen und Geben und es gibt auch Mitglieder, die immer nur Geben. Diese würden sich dann nicht auf eine alte kaputte stinkende Socke freuen. Ihr versteht, was ich meine?

stammtisch4.11.
stammtisch4.11.
stammtisch4.11.
stammtisch4.11.
stammtisch4.11.
stammtisch4.11.
stammtisch4.11.
stammtisch4.11.
stammtisch4.11.

Autor: siri2000

Autor: scheibenklar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (24 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2015 > Stammtisch11