Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Oktober2015

Wie jeden 1. Mittwoch im Monat, trafen sich einige Feierabendmitglieder zum gemütlichen Essen und Beisammensein.
Axel begrüßte ein neues Mitglied. Naja noch nicht ganz. Sie wollte uns erst einmal beschnuppern und fand die Gruppe so toll, dass sie sich bei uns angemeldet hat. Leider konnten wieder nicht alle kommen, aber ihr wisst nicht, was ihr verpasst habt. Das Essen schmeckte allen sehr gut und die Gesprächsthemen konnten gar nicht alle abgearbeitet werden. Egal, wir treffen uns ja bald wieder.

Oktober2015
Oktober2015
Oktober2015
Oktober2015

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2015 > Stammtisch10