Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Karstadt Frühstücks Treff

Wie jeden 3. Mittwoch haben wir uns bei Karstadt zum Frühstück getroffen, welches von Barbara organisiert wurde.

Frühstücks-Treff 4
Frühstücks-Treff 4
Frühstücks-Treff 4

Barbara unterhält sich mit einem Neuzugang und erklärt ihm, was so in unserer Gruppe abgeht

Frühstücks-Treff 4

Uwe hat heute seine Urkunde vom Kegeln erhalten, denn er war Kegelkönig

Im großen und ganzen war es wieder ein gelungener Vormittag und ich möchte da auch mal einen Dank an Barbara aussprechen, dass sie das sehr gut organisiert.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2015 > Frühstücks-Treff 4