Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Im Vorgarten der Britzer – Mühle
Wir haben uns heute auf die Räder geschwungen und unseren Hund Destiny angeleint und sind bei dem herrlichen Wetter zum 8.Britzer Mühlenfest gefahren. Nicht nur, dass dort Musik gespielt und gesungen wurde, der Erlös geht als Spende an einen Kinder- und Jugendverein. Für die Kinder wurden wieder viele Spiele rund um die Mühle angeboten. Die Ziegen und Schafe vom Bauern Mett schliefen lieber den Schlaf der Gerechten. Das Fest war gut besucht.

Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015

Die Quadrophoniker

Britzer Mühlenfest 7.6.2015

Simone und der flotte Dreier

Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015

Monika & Iris beim Tanzen

Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015
Britzer Mühlenfest 7.6.2015

Autor: siri2000

Autor: scheibenklar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2015 > Britzer Mühlenfest