Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Übersicht 2019

2 Tage in Hamburg

vom 14. - 16.06.2019

zum Fotoalbum von Ehrhard/herott

zum Fotoalbum von Gabi/lilifeh
Mehr...

5 Sterne (2 Bewertungen)
2 2

4-Tagesfahrt nach Usedom

vom 12.-15.4.2019

zum Fotoalbum von Malchen22 - Marlies

zum Fotoalbum von herott - Ehrhard
.....mehr

5 Sterne (4 Bewertungen)
6 4

Führung in der Staatsoper unter den Linden

am 23.02.2019

Wenn ich es nicht genau wüsste, dass der 'Lampenladen' ein anderes Gebäude in Berlin war, hätte ich den Spitznamen glatt der Staatsoper unter den Linden zugeordnet.
Mehr...

5 Sterne (5 Bewertungen)
6 5

Frühstücksbuffet in der 'Alten Pumpe' am 3.2.2019

Heute haben wir mal richtig den Nagel auf den Kopf getroffen - die Lokalität war einfach toll.

Brigitte hatte auf der Suche im Internet nach einem neuen Lokal die 'Alte Pumpe' in der Lützowstraße entdeckt und nach einem erfreulichen Gespräch mit einer Mitarbeiterin gleich 20 Plätze reserviert.
Mehr...

4 Sterne (5 Bewertungen)
1 1

Spreewaldfahrt im Januar 2019

Spreewald im "Winter"
Letztlich waren wir 10, die dem Mistwetter zum Trotz, die Fahrt in den "winterlichen" Spreewald in Angriff nahmen.
Mehr...

5 Sterne (8 Bewertungen)
5 5

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2019