Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mondscheinfahrt auf der MS Sanssouci am 28.7.2018





Wir waren zur Mondscheinfahrt 11 Personen - 5 hatten wegen des heißen Wetters abgesagt.

Nachdem wir alle an Bord waren fuhr das Schiff pünktlich um 19:30 Uhr ab, zu dieser Zeit regnete es etwas, was uns nicht störte, denn wir waren an Bord und hatten unsere Plätze eingenommen.






Das Schiff war fast leer, wie mir vom Personal berichtet wurde waren nur insgesamt 150 Personen an Bord. Wir sahen, dass in der Ferne etliche Gewitter waren, wir waren davon nicht betroffen, es war eine ruhige und schöne Fahrt.

Das Oberdeck wurde auch genutzt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Band spielte und es wurde auch das Tanzbein geschwungen. Die Fahrt verlief sehr ruhig, ohne Unwetter und wir hatten Spaß am Tanzen und an den Tischen mit sehr guter Unterhaltung.

Gegen 23 Uhr waren wir wieder in Potsdam, ohne Zwischenfälle, schade, dass wir so wenige waren. Es hat uns allen gefallen und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder das Tanzbein schwingen können und wieder viel Spaß haben.

Liebe Grüße Peter

Marga/Idamar hat ein Video beigesteuert - hier klicken

Text: Peter/Sternenwanderer
Bilder/Video: Marga/Idamar

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Schoeneberg > UNSERE AKTIVITÄTEN > Aktivitäten 2018 > 2018-07-28 Mondscheinfahrt