Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Philharmonie

Führung durch die Philharmonie am 15.2.2016

Für den, der die Philharmonie nicht von innen kennt, war die Führung sicher sehr interessant. Aber die meisten (oder alle?) kennen sie und deshalb hätten wir uns einen Blick 'hinter die Kulissen' gewünscht.

Aber das tat der Sache keinen Abbruch und wir bombardierten den Guide mit hunderten von Fragen, so dass wir ihn total von seinem Konzept abbrachten. Er gab sein Bestes um unseren Wissendurst zu stellen und so waren wir letztendlich auch zufrieden.

Besichtigt wurden die große und kleine Philharmonie (Kammermusiksaal), viel Wissenswertes über die Architektur und Historie wurde vermittelt und wieder einmal verging die Zeit viel zu schnell.

Ordentlich hungrig kehrte die Hälfte der Gruppe dann anschließend noch bei unserem erprobten 'Dalmatiner' ein und wir verließen zwei Stunden später mit (noch) rundliche(ere)n Bäuchen diese gastliche Stätte.

Fotos könnt Ihr hier anschauen

Philharmonie

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2016 > 2016-02-15 Philharmonie-Führung