Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Führung durch das Gründerzeitmuseum in Mahlsdorf

Nachdem wir im Sommer 2011 schon einmal dieses Museum besucht haben und total begeistert waren, haben wir es jetzt gewagt, diesen Besuch zu wiederholen und haben es nicht bereut. Es gibt gibt dort soooooo viel zu sehen, da kann man ruhig öfter hingehen. Auch heute war das Echo: lasst es uns irgendwann wiederholen!

Die Einkehr hinterher in den 'Ziehbrunnen', ein ungarisches Lokal, rundete das Ganze heute ab. Es gab REICHLICHES und gutes Essen und es haben sich, so wurde mir berichtet, alle wohlgefühlt.

Ich selbst habe heute die 'Freizeit' genossen und mir alles berichten lassen, so ist es, als ob ich dabeigewesen wäre ☺

Die unteren Bilder sind von Sternenwanderer, weitere könnt Ihr unter dem Link finden, hier klicken

Die anderen Links führen zum Bericht und zur Bildergalerie von 2011.

zum Bericht 2011

zur Bildergalerie 2011

Autor: Feierabend-Mitglied

Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf
Gründerzeitmuseum Mahlsdorf

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2016 > 2016-02-12 Gründerzeitmuseum in Mahlsdorf