Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Forumeinträge zum Theaterstück 'Ewig Jung' im Renaissance-Theater - zu schade als dass sie nach einiger Zeit im Nirvana verschwinden:

For ever Renaissance
von berlinius am 01.07.15 10:12

Ja, so kann es werden mit uns! Ich habe manchmal schon ein wenig betroffen geschluckt. Aber wenn wir das dann auch so grandios hinbekommen, wie diese tollen Schauspieler, winkt uns eventuell noch ein Engagement (?)

Lasst uns nach diesem Abend optimistisch in die Geburtsurkunde schauen! Die Musik gibt Kraft, wie wir gesehen haben. Und Humor ist die beste Rheumasalbe!



wir sind jung - ob von innen oder aussen
von Malchen22 am 01.07.15 16:12
als Antwort auf For ever Renaissance von berlinius

ewig jung !?!?!?!?!

Danke Ihr lieben REBO's die ihr uns wieder mal was ermöglicht habt, was nicht jeder sieht oder nun durchdenken kann.
Ausflug ins Altersheim: - Altersspott – mit absoluter Real-Tragi-Komik
Angelika Milster als beherrschende Pflege-Schwester Angelika – Siechtum, Tod und Verwesung statt Arien oder Diva-Auftritt
zur Website vom Renaissance Theater

Tolle Schauspieler - wie geschaffen für dieses Theaterstück : Guntbert Warns als verblühter sportlicher Playboy - Anika Mauer seine „Frau“ als zerzauste Diva mit pre-dementem Pathos „Ich bin die Möwe“
Katharine Mehrling als einst die "Braut" auf den Demo’s der Flower Power Zeit
Dieter Landuris als temperamentvoller geheimnisvoller Greis mit Goldfischglas
Timo Dierkes als furzender Ekel-Hippie

Skurril – morbide – Selbstdarstellung, kiffen und träumen – oft komisch, manchmal peinlich mit derben sex-Beschimpfungen oder das Herumreichen einer Unterschenkel-Orthese lies schon : oha – im Kopf erscheinen.....
Wer Ernst des Alter’s , Nachdenklichkeit oder Zurückhaltung erwartet – „oh no“, das geht gar nicht....., in dieser skurrilen Real-Posse kann man teilw. den Geist schon „von uns“ leicht Älteren spüren ;- )) – die 60-er mit Demo-Geist und bumsen, kein Blatt vor’m Mund, Der Abend war eine Erfahrung besonderer Klasse.
Songs wie Gloria Gaynor : I will survive oder Joan Baez : we will overcome krönen die grossartig vielfältige Musikszene und blieben als Ohrwurm auf dem Nachhauseweg.
So weit so gut : Peace

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2015 > 2015-06-30 'Ewig Jung' im Renaissance Theater