Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kurzreise nach Niechorze an der Polnischen Ostsee

vom 15.6. - 18.6.2015

Peter / Sternenwanderer hatte wieder einmal eine Kurzreise an die Polnische Ostsee organisiert und 13 Frauen folgten ihm. Im Kleinbus wurden wir in ca. 4 Stunden nach Norden an die Ostsee gebracht und landeten in dem kleinen Städtchen mit dem Namen Niechorze, zwischen Misdroy und Kolberg gelegen.

Äußerst preisgünstig verbrachten wir bei Halbpension und tollem Wetter fast 4 Tage. Bemerkenswert war die Harmonie die in der Kleingruppe herrschte, jeder hat das gemacht wozu er Lust hatte, aber niemand musste...
Diese Gruppengröße ist einfach optimal.

Zum Zeitvertreib wurde geshoppt, gewandert, gesonnt, getrödelt und geplaudert. Selbst ein Tanzabend in der Hoteltaverne wurde vom Hotel organisiert (Polnische Schlager ☺), den wir aber lieber dann doch im Freien in einem Pavillion genossen.

Immer wieder fanden sich einige Mitreisende zusammen, niemand musste alleine sein, wenn er nicht wollte. Sogar zum abendlichen Schwimmen im hoteleigenen Hallenbad und zum Saunieren fanden sich einige zusammen. Das reichhaltige Essen musste ja schließlich wieder abgestrampelt bzw. abgeschwitzt werden.

Mein Dank gilt Peter! Er ist seiner Rolle als Reiseleiter, die wir ihm aufgedrückt haben ☺, wirklich gerecht geworden. Jaja, als einzelner Mann unter 13 Frauen muss MANN schon was aushalten können ☺

Hier geht es zu den Fotos von Gabi, Peter, Sabine und Idamar

und hier geht es zur Bildergalerie von Malchen

Wer noch Bilder beisteuern möchte, kann sie mir per Email zusenden und ich lade sie in die Bildergalerie hoch.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2015 > 2015-06-15 Kurzreise an die Polnische Ostsee