Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Chinesisches Buffet am 8.2.2023

Am 8. 2.2023 trafen wir uns im kleinen Kreis im China Restaurant Royal Gourmet in Berlin-Britz gegenüber der Buga.

Im Januar feierte ich dort meinen Geburtstag und war so angetan, dass ich gleich in Gedanken bei Feierabend war und es gruppentauglich fand. Eigentlich geht es mir immer so wenn ich irgendwo hinkomme, ich sehe das mit "Feierabendaugen" 🤩

Also, gedacht - getan, es wurde ein Séparée für max. 14 Personen reserviert, was natürlich der Nachfrage nicht gerecht wurde. Aber das ließ sich nun mal nicht ändern.

In gemütlicher überschaubarer Runde verbrachten wir dort mehrere Stunden, obwohl es nur von 12 - 15 Uhr ein reichhaltiges chinesisches Buffet gab. Aber die Zeit reichte, um sich mehr als satt zu futtern und so war noch genug Zeit um ausgiebig zu Klönen. So saßen wir noch bis mindestens 16 Uhr und genossen die Zeit. Dann wurde es Zeit zu gehen, denn ab 17 Uhr gibt es ein so genanntes Mongolisches Buffet, das aber weitaus teurer ist.

Da muss unbedingt wiederholt werden ❗❗

China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet
China Restaurant Royal Gourmet

Spaß-Video mit außerordentlichen Akteuren

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 7 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2023 > 2023-02-08 Chinesisches Buffet