Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Aktivitäten 2021

Zwei Tage an der Ostsee

Welch ein Glück dass wir eine Woche zuvor gefahren sind, sonst hätten wir Wismar im Sturm erlebt und so manches wäre uns verborgen geblieben. Auch wenn auf der Hinfahrt uns schon so manche Wolke gedroht, so hat uns Wismar schließlich mit Sonnenschein empfangen.

Mehr...

5 Sterne (4 Bewertungen)
1 1

Tagesausflug nach Leipzig am 29.7.2021

Ein ausführlicher Bericht soll noch folgen, leider ist der/die Schreiber:in vorläufig verhindert. Mehr...

4 Sterne (4 Bewertungen)
0 0

2021-03-25 Laufen auf dem Tempelhofer Feld

Bei schönstem Laufwetter sind wir zum ersten Mal wieder hinter dem Ofen hervorgekrochen und haben uns zum gemeinsamen Laufen verabredet.
Mehr...

5 Sterne (4 Bewertungen)
1 1

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2021