Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

01. Regionaltreffen im La Lampara am 19.1.2013

Bei unserem ersten Regionaltreffen 2013 konnten wir als Gast Herrn Maik Turni vom Ricam-Hospiz begrüßen. Wir übergaben ihm offiziell einen Scheck über 1300,- €, die als Erlös der Tombola beim Gruppenfest im November zusammenkamen. Er erläuterte kurz wofür die Spendengelder dringend benötigt und eingesetzt werden und stellte das Ricam-Hospiz allen noch einmal vor. Einige von uns hatten ja schon im vergangenen Jahr die Gelegenheit, dort am Tag der offenen Tür eine Besichtigung zu machen und wir wurden eingeladen, diese noch einmal zu wiederholen, falls das Interesse da ist. Wir werden sehen....

Regio Jan 2013

Ein Mitglied, Reniwi / Renate, entpuppte sich für mich als „Reisefachfrau“. Wir werden hoffentlich noch ganz viele Tages-/Fahrten von ihr angeboten bekommen. Sie macht das seit Jahren ehrenamtlich für eine andere Gruppe und hat inzwischen viele Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe, wir können auch davon demnächst profitieren.

Regio Jan 2013

Zum 65. wurde mir noch eine Überraschung bereitet und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, die schönen Blumen und den Gutschein fürs La Lampara bedanken.

Regio Jan 2013

Ansonsten verlief das Treffen mit 34 Mitgliedern wie immer etwas lautstark bei so vielen Schnatterern und Schnatterinchen, aber nach meinem Empfinden dennoch harmonisch und nett. Mal sehen, wie sich die nächsten Treffen mit max. 25 Schönebergern machen.

Für das La Lampara ist unser Treffen immer eine Herausforderung, die die Bediensteten dort aber wieder gut gemeistert haben.

Text: lilifeh
Bilder: icke47 + lilifeh

Regio Jan 2013

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2013 > Regionaltreffen 1 im Januar