Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Songs von Stones, Beatles, Kinks, Burdon, Rio Reiser, Udo Lindenberg

Mittlerweile sind Ulli & seine "Grauen Zellen" Kult! Diejenigen, die den Wirbelwind Ulli Zelle bereits auf der Bühne erlebt und gehört haben, wollen immer mehr. Der bekannte RBB-Reporter und Abendschau-Ulli Zelle singt Soul- und Rock Songs der sechziger und siebziger Jahre, verpackt in gutem Entertainment. Mit beachtlichem Soul in der Stimme lässt er Otis Redding und Rio Reiser auferstehen. Schließe die Augen und Rio Reiser lebt. Handgemachte Musik und gute Unterhaltung.

Seine Musiker kommen alle aus der Berliner Profi Szene: Mano Opitz, Micki Westphal, Volker Hugo, Johannes Gebauer. Sänger Ulli Zelle, der sonst die Mikrofone des RBB in der Hand hält, lässt hier mal rauere Töne anklingen. Gefühlsecht und soulig, immer wieder überraschend aktuell.

Textquelle: www.hooolp.com

Video auf Youtube

barni234

Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle
Ulli Zelle

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2012 > 2012-09-14-Ulli Zelle im Rickenbachers