Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Besuch im "Buddhistischen Haus" am 14.04.2012

Bei herrlichem Wetter hatten wir uns zahlreich in Frohnau am vereinbarten Treffpunkt eingefunden.

Sehr idyllisch und auch hoch gelegen, wurden wir dann, nachdem wir etliche Treppen zu bewältigen hatten, vom Leiter des Buddhistischen Hauses freundlichst begrüßt.

Natürlich war es Pflicht, beim Betreten der Anlage die Schuhe auszuziehen, Pantinen in verschiedensten Ausführungen waren reichlich vorhanden.

Im Vortragsraum wurden wir dann sehr ausführlich über die Lehren/Weisheiten Buddha´s informiert, ich fand es sehr informativ und der Vortrag hat sicherlich neue Erkenntnisse mit sich gebracht. Das sich anschließende Essen, schon sehr fremdländisch und auch sehr scharf, war ebenfalls eine runde Sache.

Unser anschließender Besuch im Tempel, wir wurden ausführlich über die Wirkung von Meditation informiert, beendete dann unseren Besuch in der Anlage.

Mit einem sich anschliessenden Besuch in einem Café, haben wir dann unseren Besuch in Frohnau langsam ausklingen lassen.

Ich denke unser Besuch hat sich gelohnt.

sugarfee/Erika

Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus
Buddhistisches Haus

einige Kommentare:

Applaus an Brigitte, der Ausflug ins Buddh. Haus war toll, das Essen war unerwartet toll und sehr schmackhaft. Die Treppen habe ich gut rauf und runter geschafft. Auch das Kaffetrinken mit vielem Geplapper war gut......

Auch ich war von Frohnau begeistert. Der Empfang und der Vortrag im Budd. Haus waren sehr herzlich. Der "Imbiss" hat überraschender Weise super geschmeckt. Auch das Kaffeetrinken hinterher war sehr lustig. An Brigitte einen herzlichen Dank für die Organisation. Wenn man dann noch fast nach Hause chauffiert wird kann ich nur sagen - es war ein Supertag.....

Na, seid Ihr auch alle noch satt von gestern?
Das war ein toller lehrreicher Ausflug.
Und Frohnau war diese "Reise" auch wert, oder?.....

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2012 > 2012-04-14-Buddhistisches Haus