Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gründungstreffen am 15.01.2011

Ein toller Anfang für die Gruppe Schöneberg!

3 2 1 .. und los geht’s! Na und wie!!! Jede Menge gutgelaunter FA’ler kamen ins La Castellana. Angeregt wurde sich unterhalten, was man allein schon am Geräuschpegel erkennen konnte.

Leichter wurde die Kontaktaufnahme durch die Namensschildchen gemacht, die von Lilifeh/Gabi angefertigt wurden. Da schielte so mancher erst mal auf den Namen, um festzustellen, dass man denjenigen eigentlich nur vom Bild her kannte und jetzt in natura vor sich hatte. Das erleichterte den ersten Schritt auf den anderen zu.

Es gab auch Gäste, die nicht zur Regiogruppe Schöneberg gehören aber nicht minder herzlich aufgenommen wurden. Besonders gefreut haben wir uns über Bernd2952 und Gitta0408 aus Hamburg, die extra zum Gründungstreffen angereist kamen. Gitta ist Regionalbotschafterin in Hamburg. Dank Roshni/Brigitte, die eine „Chauffeuse“ (Helsinki) für Bernd organisierte, der momentan zur Kur ist, konnte auch er am Gründungstreffen teilnehmen.

Insgesamt hatte man den Eindruck, dass sich jeder wohl fühlte, sogar die Kellner samt Chef waren zuvorkommend und locker drauf. Dank an Roshni und Lilifeh, die in den letzten Wochen unter enormer Anspannung standen und Sorge hatten, dass auch alles klappt.

Wir alle hoffen und werden natürlich auch dazu beitragen, dass die positiven Schwingungen in dieser Gruppe stets zu spüren sein werden. JEDER von uns ist wichtig und wertvoll für die Gruppe.
Auf weiterhin viele schöne gemeinsame Stunden!
(Beitrag von MonaH50)

Mehr Bilder findet Ihr unter dem kleinen Bild oder HIER

Gründungstreffen 1gif
Gründungstreffen 2gif

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > GRÜNDUNGSTREFFEN AM 15.01.2011