Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kleine Nachtmusik in Tempelhof am 7.10.2011

Mädels, Ihr wisst ja gar nicht was Ihr versäumt habt:
Reggae vom Feinsten . Es hat fast keinen mehr auf den Bänken gehalten und wenn doch, so wurde wenigstens der Senioren-Sitztanz praktiziert.

Die kleine Nachtmusik unter der Brücke ist einfach sehens- und hörenswert und das alles kostenlos!! Leider war es das letzte mal in diesem Jahr.

von lilifeh

Ja, die Reggae Musik war klasse, mit Glühwein und Tee mit Rum war mir mollig wam, auch durch das Tanzen im sitzen.

von stobi28

zum Video

Leider sind das Video und die Bilder von ziemlich schlechter Qualität, geben vielleicht aber trotzdem ein kleinen Eindruck.

Yebo_2
Yebo1
Yebo_3
Yebo_4
Yebo_5
Yebo_1
Yebo_7
Yebo_8

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-10-07 Kleine Nachtmusik in Tempelhof