Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kaffeeklatsch im Café Gralow

Wir hatten einen gemütlichen Kaffeenachmittag im Café Gralow und das Wetter erlaubte es sogar draußen zu sitzen. Von den vielen Kalorien wollen wir lieber nicht sprechen aber erwähnt werden muss auf jeden Fall, dass die vier verschiedenen Kuchen, selbstgebacken von Petra, einfach super waren.

Gleich drei neue Frauen konnten wir in unserer Mitte begrüßen und man hatte den Eindruck, dass sie sich sehr wohl fühlten. Ein Begrüßungssekt von Petra war eine nette Geste und machte uns noch beschwingter.

So einen Nachmittag wiederholen wir gerne einmal wieder.

Café Garalow 1
Café Gralow 2
Café Gralow 3
Café Gralow 4
Café Gralow 5
Café Gralow 6

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2011 > 2011-09-25-spontanes Treffen im Café Gralow